DFS Logo

Festspielblog

Was läuft zurzeit bei uns?

Zum Beispiel das Casting für „Fame“!

blog23blog22

Auf die acht ausgeschriebenen Rollen für das Tanzmusical haben sich über 600 Talente beworben. Davon wurden 60 Bewerber und Bewerberinnen zum Vortanzen, Vorsingen und Vorspielen ins Theaterzentrum der Folkwang Universität der Künste in Bochum eingeladen. Das Fazit von Intendant Achim Lenz nach zwei arbeitsintensiven Tagen: „Wir haben so viele tolle und motivierte Menschen kennenlernen dürfen. Die Dance-Audition von Marc Bollmeyer war hart und schweißtreibend, aber alle haben begeistert mitgearbeitet! Am Ende blieben die Besten der Besten zurück und ich hoffe, dass wir sie bald für die nächste Spielzeit verpflichten können.“

Vielen Dank an die Folkwang Universität der Künste für das zu Verfügung stellen der Räume im Theaterzentrum.

Fotos: Julia Lormis

BaGa logo

© 2017 Gandersheimer Domfestspiele