DFS Logo

Die Comedian Harmonists - Jetzt oder Nie

The Addams Family

Intendant Achim Lenz, bekannt für total verrückte und temporeiche Inszenierungen, bringt in der Jubiläumsspielzeit wohl eine der skurrilsten Familien Amerikas auf die Festspielbühne

Intendant Achim Lenz, bekannt für total verrückte und temporeiche Inszenierungen, bringt in der Jubiläumsspielzeit wohl eine der skurrilsten Familien Amerikas auf die Festspielbühne: „The Addams Family“ erschien als Cartoon erstmals in den 1930ern im „New York Magazine“ und erfreut sich seitdem weltweit großer Beliebtheit. Die morbiden – den Verwandten des Erfinders frei nachempfundenen Figuren – waren schon in Comics, Filmen und im Fernsehen ein großer Erfolg. Nun kommen sie in diesem fantastischen Musical auf die Bühne vor der Stiftskirche. Mit der mitreißenden Musik von Andrew Lippa wirft das Musical einen ziemlich unkonventionellen Blick auf die Frage „Was ist eigentlich normal?“ Ein total verrückter Musicalspaß mit Lachgarantie!

BaGa logo

© 2017 Gandersheimer Domfestspiele