down.4

Fuchs, du hast das Schwein gestohlen...

Fuchs, du hast das Schwein gestohlen, brat es gerne an! Eine musikalische Liebeserklärung an die Fritteuse.

Der Titel lässt es bereits erahnen: Dieser Freitagabend im Zelt wird geprägt sein von Nonsens und Absurdität – unberechenbar, gesellig und humorvoll. Die beiden Macher des Abends, Patricia Martin (Piano)und Fehmi Göklü (Gesang), kennen sich schon seit Jahren. Martin war Göklüs Dozentin im Fach Korrepetition an der Folkwang Universität der Künste in Essen, wo sie den Studiengang Musical leitet. Diesen Sommer hat Patricia Martin zudem bei den 60. Gandersheimer Domfestspielen die musikalische Leitung der Musical Comedy „The Addams Family“ übernommen. Fehmi Göklü überzeugte im vergangenen Jahr das Festspielpublikum als „DJ Monty“ im Musical „Saturday Night Fever“. Der vielseitige Göklü wird an diesem Abend Lieder aus den Bereichen Chanson, Jazz, Pop, aber auch Texte vortragen und die Zuschauer so in das absurde Treiben einbeziehen. In der Pause geht der Hut um.

Freitag, 20. Juli, 22:30 Uhr
Irmgart-Benesch-Kulturhof

BaGa logo

© 2018 Gandersheimer Domfestspiele

GROSSER MALWETTBEWERB

Der traditionelle Plakatmalwettbewerb zum Kinder- und Familienstück PETER PAN ist gestartet.